Marco Urban

Nach Abschluss meiner Tischlerlehre mit dem Gesellenbrief im Jahr 2008 zog es mich zunächst fort aus der Heimat. Nach einer Station in Litauen, folgten weitere Jahre der Montage innerhalb von Deutschland. In all dieser Zeit blieb ich jedoch einem Werkstoff treu, dem Holz. Im Jahr 2013 folgte die Rückkehr in die Oberlausitz. Mit der Übernahme von Leitungspositionen auf Baustellen und der Sanierung und Restaurierung des Eigenheimes reifte der Entschluss der Selbstständigkeit.

 

Im Jahr 2017 folgte die Gründung meines eigenen Betriebes, welcher in der Zwischenzeit auf zwei Vollzeitangestellte gewachsen ist. Durch meinen großen Erfahrungsschatz und Flexibilität finden wir auch für Ihr Projekt die richtige Lösung. Ich stelle mich gern neuen Herausforderungen und lasse dabei auch mal der Kreativität ihren freien Lauf.

 

Sie finden mich auch unter www.MyHammer.de

 

 

MyHammer - Handwerkerportal Nr. 1